318is-fahrer Geschrieben: 11. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2016 Hi, ich hab in meinem Touring lauter einzelne Stecker am Radio "BMW Bavaria C Reverse".Kann also keinen passenden Adapter im Internet finden, da gibts nur den neuen Blockstecker, den ich auch in meinem 318is hab. Eigentlich sind beide Fahrzeuge gleicher Baumonat und Jahr Wo oder wie kann ich das adaptieren? Ich wollte eigentlich nicht den Kabelbaum heraus zwicken und den anderen Stecker anlöten :( Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2016 Hatten wir erst vor kurzem: http://e30-talk.de/topic/115248-radiowechsel-welcher-adapter/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 11. August 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2016 Danke, passend.Aber ich hab so einzelkabel, keinen Größeren Stecker. Was muss ich da bei BMW bestellen, da find ich viele verschiedene Adapter im ETK... Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. August 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2016 Ist das denn überhaupt noch ein original BMW Kabelbaum, den Du da hast?Mach mal ein Bild, wie es aussieht, dann kann man Dir helfen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. August 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2016 Wenn an den einzelkabeln auch Stecker dran sind - meist für 2 Kabel, dann wurde in dem erwähnten Thread der Adapter beschrieben.Da sind nur die Buchsen für die Einzelstecker bereits in einem Gehäuse zusammengefasst, damit man nicht so viel loses Gebamsel hat. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.