abraxas Geschrieben: 8. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2016 Hallo Zusammen, war mit meinem 325i heute beim TÜV - alles Gut, neuer Kleber...Als ich mir das Abgasprotokoll angeschaut habe lese ich unter Leerlauf CO %Vol. Soll max. 0,5 - IST 0,03 Ist ein CO-Wert von 0,03 im Leerlauf okay ? Mir erscheint er etwas niedrig.Bei erhöhten Leerlauf (3000/min) CO Soll max. 0,3 - IST 0,11 Was ist davon zu halten, bzw. wie bekomme ich den CO-Wert etwas höher ? Gruß Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 9. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2016 Du weißt doch was dein Kat zusammen mit der Lambdaregelung, im Idealfall, möglichst vollständig machen soll ?Die "max" Werte geben doch an, welcher Prozentsatz an (in dem Fall) Kohlenstoffmonoxid im Abgas maximal enthalten sein darf. Im idealfall ist der Wert quasi 0 ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 9. August 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2016 CO soll ja auch keins drin sein. Siehe:https://www.google.at/search?q=co+nox&num=20&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi-xs-5tbXOAhVkB8AKHVq3BrAQ_AUICCgB&biw=1920&bih=1049 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 10. August 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2016 Über was sich die Leute heutzutage schon beschweren Demnächst meckert noch jemand das sein M30 zu wenig verbraucht Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
abraxas Geschrieben: 14. August 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2016 ...na dass sind ja richtig kompetente Beiträge die einem weiterhelfen - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.