Beliebter Beitrag Nr7Stürzt Geschrieben: 29. Juni Beliebter Beitrag #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmer_E30 Geschrieben: 18. Juli #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli Bin bei alufarben RAL 9006 geblieben und finde es stimmig. Aber man sieht halt wirklich jeden Fleck, da ist schwarz klar im Vorteil. Hoffe die Flecken gehen wieder rückstandsfrei weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. Juli #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli Ich hätte viel mehr Sorge das ich jetzt Strahlgut im Ölkreislauf habe. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JET Geschrieben: 19. Juli #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli Hallo, das mit dem Strahlen ist doch eine Frage des Strahlgutes. Mit Eis z.B. bleibt nur Wasser als Rückstand und das verdampft. Mit Soda muss man ordentlich mit Wasser nachspülen und dann wie oben. Ein Anmerkung noch zur Farbe: Sieht m. M. jetzt ein wenig trist aus. Polieren der Streifen und des BMW auf Deckel und Saugrohr hätten sich dabei sehr gut gemacht. Grüße aus dem Oberbergischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmer_E30 Geschrieben: 19. Juli #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli (bearbeitet) am vor 4 Stunden schrieb bastelbert: Ich hätte viel mehr Sorge das ich jetzt Strahlgut im Ölkreislauf habe. Ich hab nur den Ventildeckel außen glasperlengestrahlt und dabei die Unterseite, den Öleinfüllstutzen und den Schlauchnippel abgeklebt. Für innen habe ich recht grobe Nussschalen verwendet. Rückstände vom Strahlgut erkennt man dadurch sehr gut und sie lassen sich gut mit Wasser abspülen. Nur der Hohlraum zwischen Ventildeckel und dem eingenieteten Blech war etwas tricky zum Ausspülen, ging aber auch. Bearbeitet: 19. Juli von bimmer_E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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