lebeuhcsan13 Geschrieben: 31. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 Hallo,Habe gestern bei super Wetter das Legendentreffen E30 in Türkheim besucht.Es waren ca, 100 (!!) E30 aus der Schweiz, Oesterreich (zB. Wien) und natürlich aus Deutschland (sogar aus Kassel!) da.Ich finde es war ein gelungenes Treffen, auch wenn ich die Ausfahrt zum Mickhauser Berg (war mal Veranstaltungsort für ein Bergrennen!) nicht mitgemacht habe.Jedenfalls werde ich im nächsten Jahr wieder mit dabei sein!Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Juli 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 Kuhle Bilder! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 1. August 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2016 Hallo,ja die Bilder....Wenn ich wüßte, wie man die Hochladen kann...Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. August 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2016 (bearbeitet) Ich lade meine Bilder bei http://abload.de/ hoch. Bearbeitet: 1. August 2016 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 1. August 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2016 Wenn Du beim Antworten statt auf "Antworten" auf den Button "Zum vollwertigen Editor wechseln" gehst, kannst Du jeder Nachricht auch direkt Bilder anhängen, ohne Webhoster. Voraussetzung ist aber, dass Du das Datenvolumen der Bilder vorher verkleinerst. Gibt ja viele Bildprogramme, die das bereits für E-Mail etc. machen. Ein brauchbares Datenverkleinerungsprogramm für Bilder ist bspw. auch Tinypic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 2. August 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2016 (bearbeitet) Hallo,vielen Dank für die Tips zum Hochladen.Hoffentlich gelingt es mir.Stefan Bearbeitet: 2. August 2016 von lebeuhcsan13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.