BMW Kai Geschrieben: 26. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2016 Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit der Befestigung des Kompressors?Hatte einen original BMW Seiko Seiki verbaut. Ist nun ein Hella verbaut. Aber die Werkstatt hat die Befestigungshuelse nicht komplett reinbekommen. Die Bohrung imKompressor ist kleiner die Hülse.Hat BMW da mal was geändert?!https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160726/18f9abb04a65c82903c4626995f57551.jpg Gruß Zitieren Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 26. Juli 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2016 die Werkstatt ist wohl zu blind und/oder zu blöd die beiden Kompressoren mal zu vergleichen, wenn Du hier im Forum fragen musst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Kai Geschrieben: 26. Juli 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2016 Wieso, laut Teilenummer ist das ja der richtige Kompressor... Zitieren Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 27. Juli 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2016 (bearbeitet) Moment ! Der Kompressor ist von Hella und somit aus dem Zubehör und hat nicht die gleiche Teilenummer sondern wurde auf die gleiche Teilenummer umgeschlüsselt Bearbeitet: 27. Juli 2016 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 27. Juli 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2016 ich hab mal ein Bild zum besseren Verständnis der Varianten angefügt aber kann sicher passend gemacht warden oder einfach einen richtigen Kompi holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 27. Juli 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2016 eben, genau das wie auf dem Bild meinte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Kai Geschrieben: 28. Juli 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2016 Aha, das war mir nicht klar.Da es AT-Teile sind, ging ich davon aus, dass mein original Gehäuse wieder benutzt wird.Also gereinigt, lackiert, usw..Ich dachte eher, dass BMW die Maße des Bolzens in den Jahren mal geändert haben könnte.Dann muss ich da wohl nochmal nach den Maßen schauen und den Bolzen abdrehen. Die genauen Maße hat nicht zufällig jemand rumliegen, oder? Wundert mich ja fast, dass es noch keinen Tread dazu gibt.Ich werde das Problem doch nicht alleine haben...Es kauft doch kaum jemand einen Kompressor bei BMW nach, oder? Gruß Zitieren Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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