335 e30 Geschrieben: 22. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2016 Ich möchte gerne meine M3 querlenkerlager gegen uniball Lager tauschen. Hat jemand solche Lager in Fahrzeugen montiert die im Alltag rumfahren. Wie verhält sich das Lager laut, direkt usw. Da ich ein Umbau durchführe brauche ich Platz in dem Bereich für die Auspuffrohre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Juli 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2016 Im Alltag nun nicht gerade, aber weder laut noch sonstwie negative Auffälligkeiten.In Verbindung mit PU komplett schön straff.Hatte da auch so meine Bedenken, aber kann nichts negatives sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 23. Juli 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2016 Danke für deine Erfahrung. Hat noch jemand Erfahrung mit den Lagern.Wichtig wäre muss Mann die Lager eintragen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Juli 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2016 (bearbeitet) Aso, meinst du die mit Buchse oder die Vollmetall mit der " Kugel"?Ging jetzt von denen mit der Teflonbuchse aus.Die verstellbaren mit Kugel sind Rennsportteile, klar.Die Teflondingers sind eintragungstechnisch so bissl Grauzone.Normal stört sich da kein Prüfer dran. War jetzt in Gedanken bei den Treehouse... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 23. Juli 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 23. Juli 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2016 Meine die rennsportteile unibal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 24. Juli 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2016 Fährt keiner im Forum Uniball querlenkerlager??Bestelle die dann Berichte wenn ich näheres weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 24. Juli 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2016 Fährt keiner im Forum Uniball querlenkerlager??Bestelle die dann Berichte wenn ich näheres weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 24. Juli 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2016 Also ich habe sowas im S38 E30, fährt sich einwandfrei und direkt ohne Probleme.Musste eingetragen werden, aber ist schwierig jemanden zu finden, der das macht.Ohne Eintragung stellten sich die Prüfer bei der HU quer. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 25. Juli 2016 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2016 Hab heute mit meinem Prüfer gesprochen der macht es nicht und desshalb bleibe ich bei den Originalteilen und schweiß den Ktümmer um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 25. Juli 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2016 (bearbeitet) Um welchen Motor geht es denn? Tippe mal das du nen Fächerkrümmer verbauen willst? Wenn ja welchen? Vielleicht kann dir ja jemand Tipps geben Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk Bearbeitet: 25. Juli 2016 von MuDvAyNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 25. Juli 2016 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2016 S54 csl Setup Fahrzeug E30 M3 Gibt es ein Fertig umgeschweisten Krümmer eigentlich??? Ich hab das Rohr jetzt gebogen um mehr Luft zwischen Rohr und ql zu schaffen nur möchte ich in Zukunft ein schöneren krümmer Haben am besten wo noch ordentlich Platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 25. Juli 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2016 Schau dich mal auf www.e30.tv um.Evtl siehst dort auf den Bildern Anregungen. Kannst dem Robin aber auch mal ne Nachricht schreiben. Der verbaut sehr viele S54 im e30. Egal ob Serie, CSL oder Kompressor. Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.