Flo123 Geschrieben: 22. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2016 Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den gesamten ABE´s für das M-Technik 2 Pakte für den Zweitürer. Habe heute die HU/AU neu gemacht und diesmal wollte der Prüfer noch die ABE´s sehen.... Viele Grüße und besten DankFlo Zitieren http://i.imgur.com/TqIEnYB.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniele S. Geschrieben: 24. Juli 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2016 Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den gesamten ABE´s für das M-Technik 2 Pakte für den Zweitürer. Habe heute die HU/AU neu gemacht und diesmal wollte der Prüfer noch die ABE´s sehen.... Viele Grüße und besten DankFloHallo Flo, schon gefunden was du suchst? Ich hätte was für dich und zwar komplett. Wenn du brauchst, melde dich einfach mittels privat Nachricht. Oder besser gib mir dein Telefon über pn. und wir regeln das.Gruß Daniele Zitieren Fehler die gefunden werden, sind Eigentum des Finders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmwe3032 Geschrieben: 31. Dezember 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2022 Hallo Daniel S. Wollte dich fragen ob du eventuell die m-technik 2 ABE für Bmw e30 Limo hättest? Wenn ja was verlangst du dafür und könntest es auf mein Mail schicken? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Januar 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2023 Das M-Paket ist Bestandteil der Gesamt ABE des Fahrzeugs, dafür braucht man keine Eintragungen. Korrekt montieren und fertig. Ist das selbe wie das wechseln zwischen verschiedenen ab Werk angebotenen Felgen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. Januar 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2023 Daniele S war schon seit 2017 nicht mehr angemeldet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.