abraxas Geschrieben: 11. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2016 Hallo Zusammen, nachdem das Automatikgetriebe erfolgreich draußen ist habe/wollte ich die Schwungscheibe einbauen und bin da über den Distanzring (Bild Nr.10) gestolpert... Im ET-Katalog ist der Distanzring auch bei Schaltgetriebe verbaut, wenn ich mir aber die Schwungscheine anschaue ist die von der Stärke her etwa genau so dickwie der Anlasserkranz + Distanzscheibe !! Gehört die Distanzscheibe jetzt bei Schaltgetriebe mit verbaut oder nicht ? Und was ist eigentlich die Nummer 11 im Bild ?? Danke im VorausHeiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 11. Juli 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2016 Ja die Distanzscheibe gehört mit verbaut. Dient als Unterlegscheibe.Gehört auf die Seite der Kupplung. Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 11. Juli 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2016 Hallo Heiko, da frag mal bei Mulfinger wegen der Nr. 11, die wissen das bestimmt auch nicht. Kann nur eine Transportsicherung/Schutz sein, weil auf die Reibseite ja nichts mehr kommen kann.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.