AS_86 Geschrieben: 11. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2016 Servus, ich heiße Andreas, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Pfaffenhofen a.d. Ilm in Oberbayern. Seit Kindesbeinen an bin ich BMW Fan, wobei es mir besonders die e30 Baureihe angetan hat, da ich darin groß geworden bin. Vor gut vier Jahren habe ich mir meinen Traum erfüllt, und mir ein BMW e30 325i Cabrio zugelegt. Bisher habe ich allerdings viel mehr Zeit mit Basteln als mit Fahren verbracht, was sich aber spätestens nächste Saison ändern soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 12. Juli 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2016 Servus Andreas, herzlich willkommen im Talk!Zeig doch mal ein paar Bilder und berichte, welche Basteleien momentan noch so anstehen. Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 12. Juli 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2016 Servus Andreas, Viel Spaß hier im Talk und mit deinem Baby. Das schrauben können wir glaube ich alle nicht lassen. Gruß aus Dachauer Hinterland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 12. Juli 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2016 Servus, viel Spaß hier. Basteln und Schrauben macht ja auch Spaß. Vielleicht sieht man sich mal.Gruß aus dem Dachauer Hinterland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 12. Juli 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2016 Habedere! Schöne Grüße aus Niederbayern Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frauni Geschrieben: 12. Juli 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2016 HabadereDann pack mal das cabbi aus ! Kannst dich auch gerne mal bei mir sehen lassen bin in Euernbach . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 13. Juli 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2016 Das schrauben können wir glaube ich alle nicht lassen. Ich schon - kann nämlich nicht schrauben Aber herzlich willkommen auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 21. Juli 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 Servus aus Franken.... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 21. Juli 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2016 Welcome Andreas, viel Spaß hier und mit dem Cabrio. P.S. ein paar Bilder würden uns erfreuen. Grüße avi45 Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.