MartinE30 Geschrieben: 6. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2016 Gerade entdeckt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-v8-kompressor-m60-supercharged/491141958-216-6743 Was sagen die Experten zu so etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. Juli 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2016 Was sagen die Experten zu so etwas? Schön grün... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juli 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2016 geiler Motor ohne Eintragung Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 9. Juli 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2016 War letztes Jahr auch auf'm Syndikat.Der Buggy wo er noch zu verkaufen hat ist aber interessanter Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moparium Geschrieben: 9. Juli 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2016 Mir als Rookie fällt zumindest mal auf, dass er sicher verdammt kopflastig sein wird und aufgrund des neuen Motors noch Jahrzehnte auf seine H-Zulassung warten werden wird (sofern das Motörchen überhaupt eingetragen wird). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 10. Juli 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2016 Mir als Rookie fällt zumindest mal auf, dass er sicher verdammt kopflastig sein wird und aufgrund des neuen Motors noch Jahrzehnte auf seine H-Zulassung warten werden wird (sofern das Motörchen überhaupt eingetragen wird). Ohje. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. Juli 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2016 Eintragung will er ja noch machen, beim Verkauf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 13. Juli 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2016 Mir als Rookie fällt zumindest mal auf, dass er sicher verdammt kopflastig sein wird und aufgrund des neuen Motors noch Jahrzehnte auf seine H-Zulassung warten werden wird (sofern das Motörchen überhaupt eingetragen wird). Wie kommst du darauf das der Kopflastig sein wird? Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 13. Juli 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2016 Na weil auf dem schwere alumotor noch ein kompressor auf den zylinderKÖPFEN hat. Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 13. Juli 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2016 (bearbeitet) Wie kommst du darauf das der Kopflastig sein wird? Erkläre es Ihm doch, anstatt unnötig Ihm diese Frage zu stellen ! moparium schrieb doch : "Mir als Rookie fällt auf...". Oder ziehst Du Dich daran hoch, dass Du was weißt und Er nicht ? Bearbeitet: 13. Juli 2016 von Wespentaille Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.