BulldozerNick Geschrieben: 6. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2016 Hallo. Ich lag schon oft unter dem Auto, aber habe gerade nicht genau im Kopf, wieviel Platz dafür da ist. Wie umständlich ist es, die Längslenkerlager bei eingebauter Achse zu wechseln? Ablassen an den Tonnenlagern wäre ja noch möglich, wenn es nicht sein muss, lass ich das auch gerne. Wahrscheinlich sind dann die Bolzen und das Auspress- Einpresswerkzeug schlecht zu erreichen, oder? Bremsleitungen sollen auch dranbleiben. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 6. Juli 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2016 Also ich kann mich erinnern das man da eher schlecht rankommt. Wenn dann noch die Verschraubung verrostet sind kommt das in die Kategorie “ Ich raste hier gleich aus“ Bis ja fleissig am basteln Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 6. Juli 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2016 (bearbeitet) Ach Mist, dann wird das dieses Wochenende wohl eher nichts. Dann muss ich die Achse also doch zumindest an den Tonnenlagern lösen. Ja, du kennst ja noch den Urzustand meines Autos. Fahrwerksmäßig bin ich danach jetzt durch, abgesehen von Lenkung und Stabilagern.Dann ist das letzte Geklappere hoffentlich auch weg. Bearbeitet: 6. Juli 2016 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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