Classiks Geschrieben: 30. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2016 Guten Tag,In meinem 320 Cabrio hatte ich dieses Fahrwerk verbaut.. Leider sind die Dämpfer beim Schrott jetzt ist meine Frage..Mit 215/40/16 war es die perfekte tiefeWas muss ich jetzt den Leuten bei sandtler sagen: 60/30 30/30 oder 60/60?Und nehme ich vorne und hinten gekürzte Dämpfer?PS. Wie bekomme ich ein Bild eingefügt, dann sieht Manie tief er war.Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2016 Wenn Du das Datenvolumen Deiner Bilder etwas reduzierst (bspw. mit Tinypic oder ähnlichen Programmen) kannst du die Dateien ganz einfach bei der Beitragserstellung anhängen, da steht dann groß unten "Dateien anhängen", was geschieht mittels "Durchsuchen", Auswahl machen und dann den "Diese Datei anhängen" Button anklicken und damit werden dann Deine Bilder hier sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Classiks Geschrieben: 30. Juni 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2016 Kennt sich vllt einer Damit aus? würde mir sehr weiter helfen bevor ich das falsche Fahrwerk bestelle :) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 30. Juni 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2016 Das sieht mir sehr nach 60/40 aus. Nimm Dir die Zeit und lies dich mal in Ruhe hier ein.Mit den gesammelten Informationen kannst du dann Sandtler detailiert deine gewünschte Konfiguration übermitteln. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Classiks Geschrieben: 1. Juli 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2016 Super Vielen Danke..sobald es ankommt und eingebaut ist werde ich euch auf den Neustem Stand halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.