e_30 Geschrieben: 27. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2016 Wieder ist eine Kultfigur unserer Jugend von uns gegangen! Sein erster Satz in der ersten Folge (03:25) ließ schon großes erwarten https://www.youtube.com/watch?v=rmgI5iz9EYQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2016 Schei.....! :schreien: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 28. Juni 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2016 Er war großartig, nicht nur als Schimanski Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Juni 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2016 Ja mit Schimanski war der Tatort noch sehenswert,heutige Tatorte sind eine zumutung und unrealistisch. Bei ihm war die Nase Blutig nach Schlägerei,und er brauchte kein sinnloses Grosskaliber Geballer. Mit Thaner zusammen,immer geile Sache.....RIP ,,SCHE isse,, Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Juni 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2016 Es gab nur noch wenige mit seinem Format und neue kommen nicht mehr nach. R.I.P. Schimmi Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.