Sobi Geschrieben: 23. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 Hi LeuteNachdem ich meine Xbay Errungenschaft instand gesetzt, und überholt habe, hier ein Vergleich meines Cabs, 2x mit frisch montierten schwarzen (original Hella) De`s, und zum Vergleich 1 x wie`s vorher war.Wirken die Front jetzt zu dunkel ??? Ok, Wetter und Hintergrund sind nicht so der Hit Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 23. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 Sieht imho bescheiden aus.Am besten wirken immer noch neue original Scheinwerfer mit der Chromniere.Ich halte jede änderung der Front für eine Verschlimmbesserung! Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 das rechte bild gefällt mir sehr gut. ausser der schwarzen niere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 23. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 Moin, so leid es mir tut: mir gefiels es ebenfalls vorher besser. Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 nö mir nich...... ich find der schaut jetzt besser aus........ich bin halt n fan von den schwarzen........ meiner is ja auch so düster.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335iCabrio Geschrieben: 23. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 Düster ist doch schön,eben wieder einmal eine sache des geschmacks;-) GrußRainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. Juli 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 war ja klar dann müssen die felgen noch schwarz, dat scheiss chrom passt net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 23. Juli 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 ja also ich find des rechte auch echt am schönsten, natürlich muss noch ne Chromniere hin ;) @stefan, bei dir find ich siehts auch noch n bissl besser aus weil dein auto rot is, da wirkt des net ganz so dunkel, sondern mehr wie ein breiter und ein schmaler schwarzer Streifen vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 23. Juli 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 schwatte schweinewerfer und chromniere. schon mal daran gedacht? find ich persönlich super und sieht net aus wie polo oder golf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 23. Juli 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 lieber chrom und normale scheinwerfer, aber mußt du selber wissen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 23. Juli 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 Abmachen ! Weil sieht meinem zu ähnlich ! Ne, is coole Optik Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 23. Juli 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 Ich finde da fehlt irgendwie der Kontrast. Alles eine Farbe, sprich alles schwarz, sieht nicht aus und es wirkt irgendwie "langweilig". Ich persönlich würde auch die normalen Scheinwerfer nehmen und eine Chromniere, denn dann kommt da ein bißchen Leben rein. Zusammen mit den Felgen säh das bestimmt besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Juli 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 schwatte schweinewerfer und chromniere. schon mal daran gedacht? Meinst du so? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 23. Juli 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 wenn schwarz dann schwarz.....also so wie es ist i.O (meine Meinung) so sieht es bei mir auch aus und ich bin super zufreiden mit dem ergebniss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 23. Juli 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 Meinst du so? Ja, kommt fast hin Jetzt noch lagunengrün-metallic und du hast meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juli 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 ja gut bei meinem roten kommt es anders rüber, aber selbst bei meinem alten in royalblaumet. hätten mir die schwarzen besser gefallen........ is eben geschmacksache.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 24. Juli 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 Also ich find sieht beides ganz gut aus. Sieht zwar jetzt nen bissel schwarz in schwarzi supi schwarz aus, aber hat auch was find ich!Aber wenn Du die hellen nimmst, dann bitte auch ne Chrom Niere. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 24. Juli 2005 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 MoinErstmal Danke für eure ehrlichen Kommentare.Ich fand ihn vorher von vorn immer etwas zu brav, und da er ja komplett Shadow ist, passt Chrom (Niere) auch nicht ganz so gut . Ich hatte die Kappen auch schon ab , gefällt mir aber nicht.Ich werde es erstmal so lassen, da er so böser wirkt, und die allgemeinen Meinungen ja auch relativ ausgeglichen sind. Warscheinlich würde es aber bei einer anderen Farbe noch besser, und nicht so "allgemein düster" wirken.Gruß Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Juli 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 Ja, kommt fast hin Jetzt noch lagunengrün-metallic und du hast meinen Gab gerade nur diamantschwarze:D Mein Ding wär ja malachitgrün, wenn mir da mal ein guter Touring über den Weg "läuft":sabber: , da könnte ich glatt schwach werden. @Stefan-E30 Rot oder Weiß würde ich vorn auch immer komplett "schwärzen" gibt einen schönen Kontrast.Bei meinen royalblauen ix hatte ich nur die Scheinwerfer schwarz, Niere/ Fensterleisten blank. Sah TOP aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 24. Juli 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 ich muss ehrlich sagen, an mein cabrio würde ich auch keine schwarzen ranmachen, weils irgendwie nicht passt, obwohl ich noch welche rumliegen hab. hab auch aus dem grund die schwarze niere und die grillblenden wieder weggemacht! wobei an meinem weissen damals haben die schwarzen wegen des kontrasts richtig geil ausgesehen haben!aber die geschmäcker sind verschieden! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ebbo Geschrieben: 24. Juli 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 Also mir gefällts mit den schwatten WESENTLICH besser als mit den Originalen. Würd evtl noch ne Chromniere dranmachen, hab ich auch, siehe Link: http://tinypic.com/5evaeb Gruß Zitieren http://images.spritmonitor.de/147542.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. Juli 2005 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 Jo,feini ,ich mag das ,hah´s ja auch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 25. Juli 2005 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2005 Schon mal daran gedacht, Grill und Niere in Wagenfarbe zu lackieren?? Zitieren ... seit 4.433 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Juli 2005 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2005 Sieht russisch aus. Ich hab mal´n diamantschwarzen is gekauft, da war die Front auch in diamantschwarz lackiert, war das erste was ich weggeworfen habe. (noch bevor ich ihn überhaupt auf mich angemeldet habe) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 25. Juli 2005 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2005 Bei schwarz magst Du recht haben, aber bei anderen - vor allem helleren - Tönen mag ich es leiden ... Zitieren ... seit 4.433 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.