Tobi 325ix Geschrieben: 20. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2016 Hallo Freunde, suche schon seit Stunden im Teilekatalog vergeblich die Schraube (25er Torx) mit der der Kotflügel und das Frontblech verschraubt werden. Kann mir jemand die passende Teilenummer mitteilen? Schon einmal ein dickes Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 20. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2016 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/325ix-M20/1989/browse/bodywork/front_side_panel/#pos_5 Die Nummer 5 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi 325ix Geschrieben: 20. Juni 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2016 Nein die ist es nicht. Steht zwar Torx dort aber an dieser Stelle ist eine normale Schraube. Ist blöd zu erklären, die Schraube die ich meine wird von unten durch den Kotflügel in das Frontblech geschraubt. Mein Lackiere hat meine verschlampt... Jetzt brauche ich natürlich welche und er weiß nicht welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 20. Juni 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2016 Nummer 5 passt an der Stelle, die Du ansprichst rein. War zumindest bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi 325ix Geschrieben: 20. Juni 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2016 Werd mal die Schrauben bestellen. Hoffentlich sind es dann auch Torx wenn es im Katalog so drinsteht. Danke aber schon einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi 325ix Geschrieben: 23. Juni 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2016 Hattet recht, war wirklich Nummer 5. Position habens ein bisschen scheiße eingezeichnet. Nun ist alles gut. Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.