A-v-L Geschrieben: 18. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 Ich hab da mal ne Frage...Ist es ein grosser Akt beim 320i den Kurbelwellensensor zu erneuern, muss ich irgendwas beachten?So wie es aussieht kommt man ja sehr gut an den Sensor dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 18. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 ist nichts zu beachten, zumindest fällt mir nichts ein was man falsch machen kann, da ist nichts einzustellen oder sonstwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A-v-L Geschrieben: 18. Juni 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 Das hört sich gut an :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A-v-L Geschrieben: 18. Juni 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 Wie komme ich denn an die Steckverbindung ran? Der Sensor selbst ist ja super zugänglich....aber an den Stecker komme ich nicht ran. Gibts da nen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 18. Juni 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 Kommt man doch sehr gut dran. Du hast das Ding nur wahrscheinlich noch nicht gefunden Sitzt unterhalb der Diagnose-Steckdose. Aufwändig wird´s nur, das Kabel vom neuen Sensor in den Kabelschacht zu bekommen, deshalb hatte ich meins damals "obenrum" hinter dem Zündverteiler lang geführt und mit Kabelbindern gesichert. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A-v-L Geschrieben: 18. Juni 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 Kommt man doch sehr gut dran. Du hast das Ding nur wahrscheinlich noch nicht gefunden Sitzt unterhalb der Diagnose-Steckdose. Genau, unterhalb der Diagnosestekdose...Ich hab ja schon kleine Hände, aber ich komme da beim besten Willen nicht dran. So grade eben mit den Fingerspitzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 18. Juni 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 der Halter für die Stecker ist nur angeschraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A-v-L Geschrieben: 18. Juni 2016 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2016 Habs geschafft! Ich hab nicht gesehen das der Stecker von unten mit ner Klammer gesichert ist., dachter der Stecker ist mit Kunststoffnasen geklipst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.