Zum Inhalt springen

lichtausfall?


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gestern kabelbaum für armaturenbrett eingesteckt und lichttest machen wollen. denkste. kein licht funktioniert...

 

lichthupe, bremslicht und blinker gehen. aber vom lichtschlter aus geht garnix. fehlt mir noch irgendwas? sicherungen sind alle 100% ganz(durchgemessen)

 

ich test mal noch den lichtschlter, evtl ist der ja hinüber aber kann ich mir nicht vorstellen.

 

standlicht und abblendlicht funzen nicht, haben die noch ne extra absciherung? kann ich mir nicht vorstellen.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Abblendlicht links ist Sicherung Nr 13 und Relais K4

Abblendlicht rechts ist Sicherung Nr 14 und Relais K4

Standlicht links ist Sicherung Nr 22

Standlicht rechts ist Sicherung Nr 23, da hängt noch Kennzeichenbel. und Instrumentenbel. dran

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nicht 6 stunden am schalter rumgemacht ^^, denke da wäre ein Schaltertausch sehr angebracht bei dem Problem. Nicht, das du jede einzelne Kabel erst auf Bruch prüfst usw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss nebenbei auch meinen 327i zum leben erwecken :D der ärgert mich genauso wie das licht.

 

hab den lichtschlter gewechselt und siehe da: hinten geht licht und vorn das standlicht.

 

auf abblendlichtsteckern hab ich auf beiden adern masse!

 

machmal könnt ich kotzen vor wut...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, bin wieder klar. jetzt geht alles.

lustig vertauschtes relais.... manmanman

 

ich glaub das hab ich nur gefunden weil er sich wieder einschleimen wollte.

 

hab nämlich schon gesagt"dich reiss ich wieder auseinader und verkauf dich einzeln bei egay" :D:D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ich gern :D

aber das teil muss fertig werden...

 

gestern hats auch mal übel geraucht. hab n relais auf den steckplatz gesteckt, nachdem ich mal gefragt hab. nichgt zu empfehlen nachzuahmen. das gab so nen kurzen, dass das kabel gleich geraucht5 hat und ich da relais garnicht mehr weggekriegt hab vom stecker. die kabel haben dann geglüht dann konnt ich sie "zerreißen" wies ausseiht baruch ich das aber zum glück nicht...

 

ich bin froh wenn er läuft, das is jetzt noch das einzge problem. peripherie hab ich komplett durchgemessen alles ghet.

 

bis auf das anlasser signal am motorstgstecker. da sin 0.8v drauf statt 12 bei zündung an...

 

das stg macht aber auch mal garnix....

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...