jannis320iM20 Geschrieben: 23. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 gestern kabelbaum für armaturenbrett eingesteckt und lichttest machen wollen. denkste. kein licht funktioniert... lichthupe, bremslicht und blinker gehen. aber vom lichtschlter aus geht garnix. fehlt mir noch irgendwas? sicherungen sind alle 100% ganz(durchgemessen) ich test mal noch den lichtschlter, evtl ist der ja hinüber aber kann ich mir nicht vorstellen. standlicht und abblendlicht funzen nicht, haben die noch ne extra absciherung? kann ich mir nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. Juli 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 welche sicherungs-belegung haben die beiden seiten? dann mess ich im sicherungkasten mal nach. hab keine betriebsanleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 23. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 Abblendlicht links ist Sicherung Nr 13 und Relais K4Abblendlicht rechts ist Sicherung Nr 14 und Relais K4Standlicht links ist Sicherung Nr 22Standlicht rechts ist Sicherung Nr 23, da hängt noch Kennzeichenbel. und Instrumentenbel. dran Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 23. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 also ich würde erst mal den Schalter checken, der is doch sehr anfällig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. Juli 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 werd den morgen mal tauschen. hab heut 6 std versuchtn den bock zum laufen zu bringen. keinen bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 23. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 ich hoffe nicht 6 stunden am schalter rumgemacht ^^, denke da wäre ein Schaltertausch sehr angebracht bei dem Problem. Nicht, das du jede einzelne Kabel erst auf Bruch prüfst usw :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Juli 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 ich muss nebenbei auch meinen 327i zum leben erwecken der ärgert mich genauso wie das licht. hab den lichtschlter gewechselt und siehe da: hinten geht licht und vorn das standlicht. auf abblendlichtsteckern hab ich auf beiden adern masse! machmal könnt ich kotzen vor wut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Juli 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 ok, bin wieder klar. jetzt geht alles.lustig vertauschtes relais.... manmanman ich glaub das hab ich nur gefunden weil er sich wieder einschleimen wollte. hab nämlich schon gesagt"dich reiss ich wieder auseinader und verkauf dich einzeln bei egay" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Juli 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 fast 5 stunden. dürfte man auch keinem kunden verrechnen lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. Juli 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 du scheinst der totale elektrikfreak zu sein. man liest ja in der letzten zeit die wildesten sachen, so mit plus auf minus und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Juli 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 wär ich gern aber das teil muss fertig werden... gestern hats auch mal übel geraucht. hab n relais auf den steckplatz gesteckt, nachdem ich mal gefragt hab. nichgt zu empfehlen nachzuahmen. das gab so nen kurzen, dass das kabel gleich geraucht5 hat und ich da relais garnicht mehr weggekriegt hab vom stecker. die kabel haben dann geglüht dann konnt ich sie "zerreißen" wies ausseiht baruch ich das aber zum glück nicht... ich bin froh wenn er läuft, das is jetzt noch das einzge problem. peripherie hab ich komplett durchgemessen alles ghet. bis auf das anlasser signal am motorstgstecker. da sin 0.8v drauf statt 12 bei zündung an... das stg macht aber auch mal garnix.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.