Zum Inhalt springen

musik im touring


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

beratet mich :D

will keine mörderanlage, aber es soll zum schluss was bei rumkommen. nicht dass ich mir dann gleich wieder denk, das klingt immernoch schei..e

 

1.brauch erstmal für vorn zwei ordentliche boxen(13er?). bis max 100eur denk ich. kann auch gebraucht sein, wenns gute sachen sind. sogar lieber.

 

2. eine endstufe für eben diese boxen vorn. ne kleine? hab vorerst keinen vorverstärkerausgang am nicht vorhandenen radio. nur player.

 

3. eine endstufe, am besten vierkanal. 2 kan. für jeweils eine box hinten und einmal gebrückt auf nen sub.

 

 

4. boxen hinten?? keine ahnung. in die okinalen kistchen gehen doch nur ganz kleine rein? wohin dann?

 

5. subwoofer im gehäuse, damit ich das ding bei größeren transportaufgaben schnell rausmachen kann.

 

wie gesgat bitte keine 140db vorschläge. höre gern mucke die abgeht, kein computergedöns. also metal mit richtig bassattacken. kein hip hop oder sowas. deswegen brauch ich auch nich son übelsten druck oder so. :D

preise sind relativ, es gibt ja egay.

 

und ich hab viele threads durchgeguckt, aber scheinbar isses im touring nicht so einfach mit boxen hinten?? :D

 

nochwas: ich hab garkeine ahnug von wegen irgendwelchen frequenzweichenzeugs oder so. normale boxen bitte :D hinten mit koax?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es gibt Genossen die machen sich die LS hinten in die seitlichen Klappen rein. Da ist massig Platz, da geht eigentl. alles rein.

Ich persönlich finde das aber net so gut, weil ich in diese Seitenfächer einfach nur alles reinschmeiss und den Stauraum da nicht verlieren will.

 

Habe immoment hinten ganz kleine Pioneer 2 Wege Boxen drinn, das ist natürlich net der Bringer, aber s geht. Würde ich dir jedoch eher nicht empfehlen.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hätte da noch ein paar gebrauchte Sachen für Dich.

 

Eine Bassrolle von Jensen Durchm. 38cm, Höhe 50cm.

 

Einen Verstärker von Pioneer GM-1200, 2 Kanal, 70W

 

Ein Sony Radio XR-C5109R, mit Cass. und CD-Anschluss.

 

Hat ein abnehmbares Bedienteil, D-Bass, usw.

 

Leistung: 4 x 40W

 

Alle BMW-Adapter für das Radio.

 

Kompletter Kabelsatz (neu) zum Anschluss der Endstufe.

 

Alles im guten Zustand! :hoch:

 

Wenn Du Interesse hast: zablonskig@aol.com

 

Gruß

Georg

"ALLES WIRD GUT :D "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich hab hinten gar keine Boxen verbaut...... denn in den originalen hats keinen platz, und da wo die gitter sind kam ch bis jetzzt noch nicht dazu da was rein zu bauen.....

 

aber in der regel braucht man hinten keine.....

 

ein gutes frontsystem (16er).... und nen guten bass hinten kann schon voll langen.....

 

ein paar vorschläge muß ch mal zusammen suchen, hab ich grad nich parat und hab auch keine zeit.......

 

ne praktische kiste auf jeden fall.... und bitte keine bassrolle......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...