Marlon Geschrieben: 10. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 Bei meinem M60 Umbau stellt sich mir gerade folgende Frage:Wenn ich mein Interferenzrohr (H-Pipe/X-Pipe) schön weit vorne platziere um möglichst viel Drehmoment zu erhalten,liefern die Lambdas dann noch verwertbare Werte. Oder vermischen sich die Abgasströme der beiden Zylinderbänkezu stark und beeinflussen dadurch die Messwerte?Was meint Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 10. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 Pack die Sonden vor! das X. Ansonsten kannst du die auch zur Beruhigung in ein kleines Röhrchen stecken, das funktioniert i.d.R. sehr gut - auch wenns komisch ausschaut.z.B. 111295194943 (ebay) Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlon Geschrieben: 13. Juni 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2016 Danke Marcel!Aber was ich hören wollte war eher sowas wie eine Faustformel- wie weit entfernt die Lambdas sitzen müssen bevor sich die Rohre vereinen.Aber ich wird die jetzt hinter die Flexrohre setzen und kurz vorm Kat dann das Interferenzrohr/ H-Pipe. Das dürften dann so 30cm Abstand sein...Ich hoffe das das den Leerlauf nicht beeinflusst wenn er warm ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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