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Position Lamdasonden


Marlon
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Bei meinem M60 Umbau stellt sich mir gerade folgende Frage:

Wenn ich mein Interferenzrohr (H-Pipe/X-Pipe) schön weit vorne platziere um möglichst viel Drehmoment zu erhalten,

liefern die Lambdas dann noch verwertbare Werte. Oder vermischen sich die Abgasströme der beiden Zylinderbänke

zu stark und beeinflussen dadurch die Messwerte?

Was meint Ihr?

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Pack die Sonden vor! das X.

 

Ansonsten kannst du die auch zur Beruhigung in ein kleines Röhrchen stecken, das funktioniert i.d.R. sehr gut - auch wenns komisch ausschaut.

z.B. 111295194943 (ebay)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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Danke Marcel!

Aber was ich hören wollte war eher sowas wie eine Faustformel- wie weit entfernt die Lambdas sitzen müssen bevor sich die Rohre vereinen.

Aber ich wird die jetzt hinter die Flexrohre setzen und kurz vorm Kat dann das Interferenzrohr/ H-Pipe. Das dürften dann so 30cm Abstand sein...

Ich hoffe das das den Leerlauf nicht beeinflusst wenn er warm ist!

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