m.frank84 Geschrieben: 9. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2016 Es hört nicht auf,Alle Teile passen bis auf den Schraubring vom Federbein (51mm Durchmesser mit schieblehre gemessen). DämpferbefestigungDas Fahrwerk ist neu auf dem Karton steht drauf BMW E30 Touring Federbeindurchmesser 51mm alles Ok.Nur die besagten Schraubringe für die Befestiging der Dämpfer vorne sind nicht dabei.Da das mein erstes Fahrwerk ist hab ich mir nichts dabei gedacht und einfach neue bei BMW mit bestellt.Passen nicht innendurchmesser für den Dämpfer zu klein. Ja das Gewinde vom Schraubring ist außen.Verkäufer meldet sich nicht.Vergleichen im Vorfeld konnte ich auch hab noch ein FK Gewindefahrwerk drin, ist vom Aufbau ganz anders als das orginal Federbein.So wie es aussicht wären die orginalen Dämpfer an der Schraubaufnahme verjüngt, ergo kann das mit den AP Dämpfern nicht zusammen passen da diese dies nicht aufweisen. AP Dämpfernummer DA20-006 und Artnr.61A20006. Ist das der richtige DämpferIch werde es bei AP selber versuchen. Mach mir aber keine großen Hofnungen.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 9. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2016 Es gibt zwei verschiedene Schraubringe für das 51mm Federbein. Ich schätze mal du hast den falschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 11. Juni 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2016 Eins von beiden war glaube ich extra für Bilsteindämpfer konzipiert. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 11. Juni 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2016 den Schraubring für einen oben nicht verjüngten 51mm Dämpfer gibt es bei BMW nicht also BMW Ring innen etwas ausstehen, wenn der nun schon mal neu rum liegt, oder beim Fahrwerkshersteller die passenden beziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.