nobsie Geschrieben: 5. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2016 Hall zusammen, dann will ich mich mal auch vorstellen. Bin Torben aus Biberach a.K. bin so 53 Jahre alt.Habe mir vor 2 Monaten ein 320i Cabrio vfl Bj 88 zugelegt. Ich möchte ihn soweit möglich original lassen. bzw. wiederherstellen. Ich lese schon eine Weile hier im Forum mit und konnte schon einige Tipps und Tricks hier erfahren. Anbei mal ein paar Bilder : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 5. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2016 VFL Cabrio kommt immer gut. Sieht gut aus! DIe Kopfstützen scheinen aber schon einiges an Hitze abbekommen zu haben. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nobsie Geschrieben: 5. Juni 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2016 Stimmt, aber nicht nur die. Wenigstens ist nichts gerissen. Bin gerade dabei mit Lederpflege diese wieder zu bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 6. Juni 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 Herzlich willkommen, und Glückwunsch zur schönsten Farbe, die es in der automobilen Geschichte jemals gab(Um an dieser Stelle maßlos zu untertreiben) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nobsie Geschrieben: 7. Juni 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 Vielen Dank,wie ich sehe, kann ich das Kompliment zurück geben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. Juni 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 Servus, schickes Cabrio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nobsie Geschrieben: 7. Juni 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 (bearbeitet) Danke, wenn meiner mal annähernd so aussieht wie deiner wäre ich schon glücklich Bearbeitet: 7. Juni 2016 von nobsie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. Juni 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2016 Das bekommst du schon hin. Bei Fragen einfach mal eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 10. Juni 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 Hallo FunkDoc,sieht GUT aus dein CabrioIch wünsche Dir allzeit gute Fahrt. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tonilepo Geschrieben: 10. Juni 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 Hallo Torben, willkommen hier und viel spass mit deinem neuen weggefährten http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_081.gifHalt ihn pfleglich beisammen und geniesse den Sommer ......... Gruss Stephan Zitieren http://www.e30-talk.de/topic/114015-die-wiedergeburt-318is-neu-aufbauen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 11. Juni 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2016 Herzlich willkommen, und Glückwunsch zur schönsten Farbe, die es in der automobilen Geschichte jemals gab(Um an dieser Stelle maßlos zu untertreiben) ist der macaoblau http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nobsie Geschrieben: 12. Juni 2016 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2016 Hallo Nr7Stürzt, nein das ist Delphingrau met. Vielen Dank für die nette Begrüssung hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.