gz_boy Geschrieben: 4. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo, bin der Baris komme aus günzburg und möchte euch meinen e30 vorstellen den ich seit mai 2015 habe. Lachssilberner 318 vfl baujahr 87.Er stand lange zeit rum weil mir die lust fehlte irgendetwas zu machen. Aber seit 2 monaten schraube ich wieder fleißig an ihm rum. Arbeitsbedingt kann ich nur am wochenende dran schaffen. Bilder vom kaufzustand: Die karosserie hatte einiges an rost.Es wurde ein 5 loch umbau mit Ag achsschenkeln vom e36 durchgeführt vom vorbesitzer. Das gefiel mir nicht also flog es raus. Folgende änderungen sind geplant.:Entrosten neu lackieren. Motorumbau auf m52b28Gewindefahrwerk. Felgen bbs Ich werde hier nach und nach bilder einstellen Gruß Baris Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Bearbeitet: 6. Juni 2016 von gz_boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 5. Juni 2016 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2016 (bearbeitet) Folgende sachen wurden neu gemacht. Tonnenlager benzin vor und rückleitung. Bremsleitungen komplett. Handbremsseile. Neue radlager und radnaben vom 323 ti compact. Die AG achsschenkel flogen raus und wurden gegen die achsschenkel vom 3.2 liter m3 mit dazu gehöriger 315mm scheibe und sattel verbaut. Ein gewindefahrwerk aus dem e36 wurde übernommen. Exzentrische querlenkerlager aus dem 3.0 m3. 3,2 querlenker Ich werde einige fragen an euch haben. Während meines umbaus :) Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Bearbeitet: 6. Juni 2016 von gz_boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 5. Juni 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2016 (bearbeitet) Die karosserie arbeiten werden von einem karosseriebaumeister durchgeführt Schweller entrosten und schweißen, heckblech geflickt und danach geschweißt und verzinnt. Radläufe abgetrennt und neue eingeschweißt und gleichzeitig an die felgen angepasst. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Bearbeitet: 6. Juni 2016 von gz_boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 5. Juni 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2016 Netter Frontspoiler. Was hast mit dem vor, bleibt der dran ? Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 5. Juni 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2016 Ist n bbs frontspoiler. Kannst gern haben. Der spoiler auf der heckklappe ist auch zu verkaufen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 6. Juni 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 (bearbeitet) Nochmehr bilderReserveradmulde flog raus, gefällt mir nicht wenn man die siehtDie felgen sind bbs rs in 8und 9x16 lk 5x120Und noch ein paar löcher geflickt Die radläufe die eingeschweißt wurden sehen nicht nach vfl aus oder? Habe das bj angegeben..Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Bearbeitet: 6. Juni 2016 von gz_boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 6. Juni 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 So sahen die bbs vor dem aufbereiten aus Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 9. Juni 2016 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2016 Hat jemand erfahrungen wie der polo 86c bremskraftverstärker und der hauptbremszylinder vom t4 mit der 315/272 mm bremse harmonieren? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 22. Juli 2016 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2016 M52 ist drin https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160722/e672bbed2b94f8b9d46cb500df2e5e56.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160722/4a5c10d2c1cd65d5bceb9de1c9fe04af.jpg Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 19. Januar 2017 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 (bearbeitet) Frisch lackiert :) Bearbeitet: 19. Januar 2017 von gz_boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 19. Januar 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 Fotos?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 19. Januar 2017 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 Auf dem weg zum lackieren Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 19. Januar 2017 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 Habe leider heute ausversehen 700 fotos aus meinem handy gelöscht. :( deswegen nur die paar bilder Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Januar 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 Wenn ich auch mal so weit bin,grinse ich im Kreis. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 19. Januar 2017 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 😂😂 keine angst bei mir hats lange genug gedauert. Hab 4 monate gewartet das er vom lackierer kam Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30dirty Geschrieben: 22. Januar 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2017 Woher hast du das Kotflügel Reparaturblech ? :) Gesendet von meinem thor mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 22. Januar 2017 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2017 Ist nen teile laden bei uns heißt schuler Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 22. Januar 2017 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2017 Gesendet von meinem SM-J320F mit TapatalkAuspuff anlage anpassenVom m52 Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 22. Januar 2017 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2017 Hat jemand ein sperrdifferential abzugeben? Gewünschtr übersetzung zwischen 2.93 bis 3.38 Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 27. Februar 2017 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2017 Soo kleines update. Langsam siehts wieder aus wie ein auto. Sry für die lausigen bilder 😅 Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 27. Februar 2017 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2017 Hat jemand 2 sportsitze abzugeben ? 😂 Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Februar 2017 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2017 Also mit den BBS schaut das schon sehr gut aus. Und nun schön fleißig weiter machen und bessere Bilder knipsen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 28. Februar 2017 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2017 Danke für die blumen :)Finde auch das die bbs sehr gut kommen :)Hab die woche leider spätschicht, die woche geht garnix :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 13. März 2017 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2017 Kleines updateHab mir depos gekauft und finde die ganz in ordnung.Brauche aber jetzt so nen adapter zwecks nfl scheinwerfer im vfl Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag gz_boy Geschrieben: 25. März 2017 Autor Beliebter Beitrag #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2017 Keder sind drin Stoßstange ist drauf Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.