Stefweim Geschrieben: 24. Mai 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2016 Hallo,Ich würde mein E30 Cabriolet gerne wieder Fahrwerks technisch auf originalzustand bringen.Welche Fahrwerke ohne Tieferlegung könnt ihr mir empfehlen?Gruß SW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. Mai 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2016 Kauf Dämpfer von F+S und die Originalfedern im Zubehör, einbauen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 24. Mai 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2016 Wenn der Wagen wirklich wieder Jahreswagenfeeling verbreiten soll kommst du allerdings zusätzlich nicht um den Austausch sämtlicher Gummi- und Plastikteile des Fahrwerks drumherum und das ist ne Menge. Zusätzlich würde ich auch Motor-,Getriebe- und Differentiallager wechseln,es lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. Mai 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2016 Wenn einmal alles auseinander ist würde ich auch alles neu machen , beim ersten mal Fahrwerk tauschen hatte ich auch nur Federn und Dämpfer getauscht , 6 Monate später waren die Stützlager platt. Du musst ja kein überteuertes BMW Fahrwerk kaufen , es gibt gute Fahrwerke im Zubehör. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.