Zum Inhalt springen

Wäh, Kratzer am hinteren Radlauf


Kasi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

danke anderen flüchtigen Verkehrsteilnehmern hab ich mir heute einige Kratzer am hinteren rechten Radlauf eingefangen.

Ist nich weiter dramatisch.

 

Habe es bereits gespachtelt und nassgeschliffen, ist also Lackierbereit.

 

Nu ist ja das Problem, dass ich nicht das ganze recht hintere Teil neu Lacken will, sondern nur die betroffene Stelle. Als ich das aber eben mal auf nem Probestück ausprobiert hab, hab ich gemerkt, dass der Übergang scheisse wird.

 

Also ich habe auf dem Probestück nicht abgeklebt, weil dann ja eine Riefe entsteht. Ich habe versucht einen "fließenden" Übergang zu erreichen. Aber das klappt nicht in Bereich des Übergangs wird die Lackierung rauh und nicht glänzend.

 

Die Versuche fanden mit einer Sprühdose statt.

 

Was würdet ihr mir da Vorschlagen ?

Es ist natürlich klar, dass mit einer Sprühdose kein spitzen Ergebnis erreicht werden kann, aber bissel besser als das was ich grad gemacht hab danke ich sollte es schon gehen.

 

Ich hoffe das war verständlich.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


abkleben, lacken, abklebeband sofort runter und den übergang mit sonax polierschleifpaste oder 2000er nass bearbeiten.....

 

Edi: Schleifen nat. erst wenn der lack trocken is

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, das klingt gut, Andy, du tust mir leid, alle machen dein touring kaputt.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so machen wir das an kleinen kanten(vor zierleisteusw) in der werkstatt. am besten geht tesa dafür, der ist schön dünn und vorsicht beim abziehen. weiß aber nicht ob das mit spraydose auch so gut geht? das trocknet doch voll schnell, das nitro zeug?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...