Zum Inhalt springen

Kraftstoffgeruch M20B25

harrry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie im Betreff schon geschrieben, habe ich leichten Kraftstoffgeruch. Riecht man nur bei offener Haube, links. Kommt aus dem Bereich DK oder Aktivkohlefilter.

Kraftstoffschläuche sind neu, Druckregler auch, Schläuche am Aktivkohlefilter auch. Die ESV sind dicht - habe ich geprüft.

Wo kann es noch herkommen?

Danke schon mal,

harrry.

Habe ich getan. Dort wo Clickschellen waren, sind auch wieder welche. Logischerweise nicht nachziehbar.

Es kommt klar aus dem Bereich Aktivkohlefilter oder weiter oben. Aber dort ist nichts mit Kraftstoff. Das Verteilerrohr ist trocken, die ESV auch.

Es riecht auch nicht im Bereich des Rohres. Deutlich riecht man es z.B. wenn man den linken Scheinwerfer einstellt (von innen mit LWR).

Die Kraftstoffrohre sind auch nicht durchgegammel - die sehen aussen aus wie neu.

Hallo,

hatte das auch lange am M40 besonders nach Kaltstart. Beim Tausch der Ventildeckeldichtung hab ich dann den gerissenen Schlauch der Kurbelgegehäuseentlüftung entdeckt. Seither ist der Geruch weg.

Tschüß,

Bernd

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...