René_327 Geschrieben: 14. Mai 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2016 Hallo. Ich suche einen Fahrzeugbrief-Kopie, von einem e30 m20 b25 2 Türer.Für einen Motorumbau von m20b20 auf m20b25.Ich benötige die Daten aus dem Brief für die Eintragung des Umbaus. Der Umbau hat mit sämtlichen dazu gehörigen Teilen ( Bremsen, Getriebe, Diff. usw. ) stattgefunden.Ich benötige jetzt für die Eintragung einen Fahrzeugbrief zwecks Übernahme der Daten.... Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen GrußRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Mai 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2016 versteh ich nicht? Die nötigen Daten hat doch jeder TÜV/Dekra etc., digital vorliegen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 14. Mai 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2016 Hey, Genau das hab ich mir auch gedacht.Er sagte zu mir in seiner Liste stehen gefühlte hunderte Versionen drinn. Und ich solle ihm doch den KFZ-Brief vom Spender Fahrzeug bringen das er auch das richtige Modell findet, oder die Daten gleich übernehmen kann.Nur leider habe ich keinen Brief vom Spender, die Kiste ist längst zersägt und warscheinlich eingeschmolzen worden... GrußRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 15. Mai 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2016 (bearbeitet) Schau mal ins Wiki, da ist mein Schein mit M20B20 auf M20B25 Umbau hinterlegt. Da ich selbst grad festgestellt habe, dass es schwer ist sich im neuen Wiki zurechtzufinden habe ich den Thread mal gesucht. http://e30-talk.de/topic/107123-fahrzeugpapiere-als-vorlage-für-den-umbau-von-320i-auf-325i/?hl=fahrzeugschein#entry1419985 Meiner ist aber ein Touring, das Gewicht und die Höchstgeschwindigkeit dürften daher bei dir etwas anders sein.Da deiner aber schon ein Sechszylinder gewesen ist ändert sich das Gewicht kaum, war zumindest bei mir so. Bearbeitet: 15. Mai 2016 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 15. Mai 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2016 Der Prüfer könnte sich für seinen Lohn aber auch mal ein bischen bemühen oder was macht er wenn der Motor aus einem Cabrio oder gar einem E34 kommt?WIe ich solche lustlosen Prüfer liebe....... Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 15. Mai 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2016 Hey, Ich werds mal mit dem Brief aus dem Wiki versuchen...Danke erstmal GrußRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.