Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle E30 Fahrer,

Ich habe einen Kumpel aus Amerika der mir seit Tagen in den Ohren liegt, dass er ein einzelnes Teil der m Technik 2 beplankung benötigt. Natürlich ausgerechnet den Mist den es nicht mehr gibt. Beifahrerseite hinter der Tür die beplankung zum radlauf. Nun dachte ich daran, mal diesen gfk Schrott für ihn zu besorgen da ja ein beplankungsteil nicht so wild ist wie ne front.

Wo bekommt man das bzw. gibt es da überhaupt einzelne Teile ????

 

Gerne wer ein m tech 2 Paket hat bzw. besagtes zweitürer Einzelteil kann mir gerne ne pn schreiben damit ich endlich dieses gefrage nach dem einen Teil nicht mehr habe 😂😂😂

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


USA ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - soll er sich so ein Teil von jemandem leihen, im 3 D Scanner scannen lassen und dann mit dem 3-D Drucker ausdrucken lassen.

 

Es soll schon Firmen geben, die das im Oldie Bereich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...