Ives Geschrieben: 9. Mai 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 Guten Morgen zusammen, nachdem mein Kleiner gestern ganz fantastisch seine erste Ausfahrt des Jahres überstanden hat, hat er heute morgen angefangen zu spinnen. :( Das Problem ist dass er beim anrollen an eine Ampel, oder ein Stauende einfach ausgeht. D.h. sobald ich auskupple geht sofort die Drehzahl in den Keller und alle Lampen an. Mit nem schnellen Gasfuß lässt sich das ab und zu verhindern, aber nicht immer. Ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache im Stand Gas zu geben. Ansonsten läuft er normal, hat normal Leistung und klingt auch normal. Habt ihr Ideen? Vielen Dank, Ives Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Mai 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 hat er keinen normalen Leerlauf, wenn er angelassen wird?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ives Geschrieben: 9. Mai 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 Da macht er ab und zu Probleme, in der Regel dreht er dann (meiner Meinung nach) zu gering (ca. 600-700 U/min), geht aber nicht aus. Ich habe vorhin noch einen Riss am Entlüftungsschlauch vom Ventildeckel gefunden, ziemlich genau da wo am VD angesteckt ist. Ein neuer ist schon bestellt und der alte ist jetzt erstmal mit ner Schlauchschelle festgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 9. Mai 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 Hallo, ich hatte auch diesen Riss im Schlauch, hab es aber gar nicht gemerkt. Falls es nachher nicht besser sein sollte, fühl mal am LLR ob er summt. Falls ja, bau ihn aus und sprüh mal Bremsenreiniger rein. Falls nein, liegt es an der Ansteuerung oder der LLR ist kaputt.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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