hias79 Geschrieben: 3. Mai 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2016 Hallo zusammen, hat einer vielleicht ein wasserventil zu verkaufen? vgmatthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 3. Mai 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2016 Im gut Sortieren Baumarkt mal suchen... Nee spaß bei Seite, meinst du das von der Heizung oder wie? Oder das Thermostat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hias79 Geschrieben: 3. Mai 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2016 Hey Dantler, das ist das Ding an der Heizung, das den Boden naßmacht, wenn es defekt ist Teilenummer: 64 11 1 386 707 Kostet beim Freundlichen 200 OckenDa dachte ich, wenn einer eines rumliegen hat, das ist doch pures Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 3. Mai 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2016 (bearbeitet) Such mal ein wenig. Das lässt sich mit ein wenig handwerklichen Geschick reparieren, irgendwo hier fliegt ein Tutorial rum. Du bohrst die Nieten auf, ersetzt diese durch Bolzen und Muttern, und legst drei neue O-Ringe ein, und kannst so das alte weiterverwenden.Stichwort ist Heizungsventil. Bearbeitet: 3. Mai 2016 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 3. Mai 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2016 oder das hierhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wasserventil-fuer-bmw-e30-z1-heizungsventil-64111386706/461908535-223-1028 da weiß man aber auch nicht ob es Ok ist Gruß Lönni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hias79 Geschrieben: 4. Mai 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2016 allen ein großes Danke!Bekomme eines aus einem Schlachter, hoffe, es ist dicht Sonst brauch ich auch noch neue Schuhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.