bmw_e30_fan Geschrieben: 30. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2016 Heute hatt es mir den Stecker der Lands abgerissen, kann mir einer sagen wo welches Kabel drann muss So siehts motorseitig aus https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160430/e04cc0e4bb171ed436bd1e8a554ef399.jpg Und so an der lamdahttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20160430/e295e0c7321d46c705e837f40e6defc0.jpg Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 30. April 2016 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2016 Niemand nen Plan? Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Mai 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 (bearbeitet) Hilft das weiter? http://wp1016621.server-he.de/board/index.php?mode=thread&id=6340 http://www.7-forum.com/forum/24/lambdasonde-testen-rottaler2-weisheiten-92978.html Bearbeitet: 1. Mai 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 1. Mai 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 Ne irgendwie nicht. Müsste nur wissen wo schwarz braun grün und grau was motorseitig kommt an die lamda muss die hatt weiß weiß schwarz und grau. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Mai 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 sollte der M60 nicht zwei davon haben? Rechte und linke Bank?Auf deinem Bild hängt doch noch ein zweiter Stecker mit den gleichen Kabelfarben daneben.Dort kann man dann schauen, wie die Kabelbelegung von der Lambda ist. Ich vermute mal, dass braun (Masse) und grün (Zündungsplus) auf die beiden weißen (Lambdaheizung) gehören.Grau (Masse) dürfte auf grau gehören und schwarz (Signal) auf schwarz.Ob meine Vermutung richtig ist, kann man ja mal Messen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 1. Mai 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 Ja natürlich sind es 2 Stück. Hatt mir nur bei allen beiden die Stecker der lambdasonden abgerissen. So klingt das auch logisch. Ich Klemm das dann so an. Hatte schon mal gemessen an grün und braun kommt auf jedenfall Spannung an. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 1. Mai 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 Hab das jetzt so angeklemmt, läuft wieder wunderbar das Triebwerk. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Mai 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 Hab das jetzt so angeklemmt, läuft wieder wunderbar das Triebwerk. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 1. Mai 2016 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 Ich muss zugeben ich habe sie angeschlossen und natürlich erstmal die Seiten vertauscht, lief absolut schlecht damit auf den ersten Metern. Da dachte ich mir schon das die Seiten vertauscht sind. Also fix umgesteckt und alles war wunderbar. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.