NULLZWOtii Geschrieben: 21. Dezember 2005 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2005 Ich liebe Bremsklötze mit Nudelsalat (selbstgemacht nach Aldi-Großeinkauf) mit Fleischwurst, Käse, Erbsen, Eiern, usw.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 21. Dezember 2005 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2005 Du ekelst dich wohl vor gar nichts! http://www.cockrockdisco.com/CRD2/jpegs2/artists/Don_Augusto.jpg Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Dezember 2005 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 O.k Erbsen und Ei in Form von selbstgemachter Majomaise inklusive Fleischwurst und Gewürzgurken kommen bei mir rein,den Käse esse ich lieber dazu,naja jeder wie er mag halt.Hab heute die Frikas gemacht ,damit die noch etwas durchziehen,morgen kommt der Nudelkram,dann kann der auch noch reifen,und Heiligabend nach dem Mampf sind wir beide wieder Runder denn je. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 22. Dezember 2005 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 bei mir gibts heut kalte küche mit offenen türen und festern *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Dezember 2005 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2005 Da würd ich auch gern von satt werden,klappt aber nich. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 14. Januar 2006 Autor #181 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 ich langweil mich zu tode...hab seit 1.30h feierabend und kann nedd pennen...*grummel* Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 14. Januar 2006 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 ich langweil mich zu tode...hab seit 1.30h feierabend und kann nedd pennen...*grummel* Macht nix, ich auch nicht Scheiß Arbeit.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 14. Januar 2006 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 na ihr treibt euch ja "früh" im Forum rum..*g schon mal mit pennen versucht? schick euch mal ein paar schäfchen.... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Januar 2006 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 Letzte Nacht kein Auge zugetan, weil die Sch...Nachbarn den 18. Geburtstag und den Führerschein des ältesten Sohnes gefeiert haben. feiern OK, aber um drei Uhr nachts Knaller auf Grundstück werfen? Und das alle drei bis vier Wochenenden, ich könnt ko... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 14. Januar 2006 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2006 naja, ich kann in letzter zeit auch nicht pennen, meist nur 1-3 std pro nacht, und langweilig ist mir auch Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 15. Januar 2006 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2006 Jaaa und nun? Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Januar 2006 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2006 Weiß auch nicht. Hab schon wieder net gepennt, die Hexe hat gestern geschoissen, nachdem ich Samstag nen Motorkran zusammengebaut hab! Da wird einem nicht langweilig..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 17. Januar 2006 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 Ist doch schei.. will man schon am Wagen schrauben ist die scheiß Gasheizung kaputt und bei der kälte habe ich keine lust. Also noch einen schönen Tag auch. Muß erst mal heizung fertig machen.nur mal so gesagt. Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 17. Januar 2006 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2006 pennen kann ich auch net mehr richtig, ist der stress mit dem anderen geschlecht schuld, man(n) ist halt doch nicht immer so kalt, wie man gerne wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 18. Januar 2006 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2006 pennen kann ich auch net mehr richtig, ist der stress mit dem anderen geschlecht schuld, man(n) ist halt doch nicht immer so kalt, wie man gerne wäre... oh oh... hört sich ja nach Stress an... hmm... dann mal ordentlich drüber nachdenken wie man das wieder in die richtige Bahn lenkt... !! Mir ist auch langweilig, ich bin seit zwei Tagen krank so nen Blöder infekt Magen Darm na toll... fühl mich schon völlig daneben.. Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 20. Januar 2006 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Laaangweeeeeiiiiiilllliiiiig! Und weil die Heizung spinnt muss ich mich auch noch mit Whiskey wärmen... Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 20. Januar 2006 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 oh oh... hört sich ja nach Stress an... hmm... dann mal ordentlich drüber nachdenken wie man das wieder in die richtige Bahn lenkt... !! Mir ist auch langweilig, ich bin seit zwei Tagen krank so nen Blöder infekt Magen Darm na toll... fühl mich schon völlig daneben.. DIR is langweilig ,weil du jetzt vielleicht seit 4Tage Krank bist ? EY Alter sitze hier nunmehr seit 7wochen zuhause rum ,kriege mich nur noch mit meiner Frau in die Wolle ,und noch kein Ende abzusehen . Sche.ße , 2fachen Bandscheibenvorfall und kann nichts machen . Komm auch mit meinen Auto`s nichts weiter . Saison fängt bald an , und nichts fertig .Will umbedingt wieder arbeiten ,muss aber noch UNBEDINGT eine Kur / Reha mitmachen ,nerv ,aber muss sein . MIR is Langweilig ,weil mir die Decke auf`n Kopf fällt Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 21. Januar 2006 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2006 DIR is langweilig ,weil du jetzt vielleicht seit 4Tage Krank bist ? EY Alter sitze hier nunmehr seit 7wochen zuhause rum ,kriege mich Also Stauber wenn Du aus dem Ey Alter ne weibliche Form machst dann bin ich damit einverstanden.. ansonsten drück ich dir die Daumen das alles bald klappt was Du dir vorgenommen hast.... kann ja nix dafür das DU im Moment obergenervt bist.. nickyhh Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 22. Januar 2006 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2006 Also Stauber wenn Du aus dem Ey Alter ne weibliche Form machst dann bin ich damit einverstanden.. ansonsten drück ich dir die Daumen das alles bald klappt was Du dir vorgenommen hast.... kann ja nix dafür das DU im Moment obergenervt bist.. nickyhh Sorry , wollte dich nicht persöhnlich angreifen . Und , Ja mit dem "EY,Alter " meinte ich eigentlich dich , habe aber wohl beim schreiben nicht gemerkt das du ein weibliches Mitglied bist ,sorry. Ich weiß ,Klar im vorteil ist wer lesen kann . nicht bös gemeint , Stauber8-/ Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 23. Januar 2006 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 schon klar stauber..*fg bin ja auch nicht böse... warum auch... und das mit dem lesen.. jo da stimme ich dir aber zu.. *zwinkernde Grüße* Nicky Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. Januar 2006 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 Sorry , wollte dich nicht persöhnlich angreifen . Und , Ja mit dem "EY,Alter " meinte ich eigentlich dich , habe aber wohl beim schreiben nicht gemerkt das du ein weibliches Mitglied bist ,sorry. Und nu läßt du das "r" weg oder was? *duckundganzschnellweg*http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s010.gif Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 24. Januar 2006 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 gaaaaaaanzbreitgriiiiiiiiiinse..... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 5. Juni 2006 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 *gähn* Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 5. Juni 2006 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 *gääähn* Das ist ansteckend! Also Hand vorn Mund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juni 2006 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2006 ach wasn tag......... so schnell sauf ich keinen wein mehr... ne ne ne Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.