Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 29. April 2016 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2016 So, nun hab ich wenigstens mal den Anfang gemacht und den Schönen gewaschen, wenigstens etwas... Die nächsten Jahre werden dann so nach und nach für die Karo-Restauration in Anspruch nehmen. Das dauert aber noch ein bisschen, ist auch viel zu machen. Werde erstmal die Sachen machen, die nicht so lange dauern, Peu á peu, so dass er immer wieder fahrbar ist, also erstmal "untenrum".Werde demnächst mal Bestandsaufnahmen machen wenn ich ihn auf die Bühne nehme.Aber diesen Sommer möchte ich wenigstens ein paar Km damit fahren, was er auch wunderbar tut.Vielleicht schaffe ich es ja auch mal zu einem Treffen hier in der Nähe... Hier erstmal ein paar Bilder nach der Wäsche heute: Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 29. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2016 sehr schönes Fahrzeug Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 29. April 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2016 Ja, danke, das isser Und hängt halt auch ideeller Wert dran, hat ja 30 Jahre meinem Dad gehört und nu meint er, er ist zu alt (74). Aber er weiß ja, dass er bei mir gut aufgehoben ist Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 29. April 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2016 Hab das letzte Auto von meinem Dad leichtfertig verkauft und könnte mich in den A.... beißen.Pass gut auf das wunderschöne Auto auf und halte es in Ehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
coupefahrer Geschrieben: 29. April 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2016 Alter Schwede...das ist Kulturgut vom Allerfeinsten... Im e21-board wurden zwei Stück restauriert...sehr interessant. Mir würde der Korrosionsschutz von Karman echte Angst machen... Das letzte Auto von meinem Dad war ein e60 mit Sportpaket...schön zu fahren, aber kein halt Sammlerstück... Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 29. April 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2016 naja, als der erste 6er gerade aktuell war, hat man in einem E9 (egal welche Ausführung) auch noch nicht unbedingt ein Sammlerstück gesehen. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 30. April 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2016 Ja, der Rostschutz war nicht der beste damals.Wurde Anfang der 80er ja auch schon mal "restauriert". Da kommt echt ne Menge Arbeit auf mich zu. Habe ihn mir letztes Jahr im Zuge der Inspektion mal genauer angesehen. Wenn man den Spachtel abkratzt wird nur ein Schweizer Käse übrigbleiben. Aber so wurde damals halt gearbeitet, Hauptsache Löcher zu, Lack drauf und ab zum Tüv... auDer Ehrenplatz ist ihm sicher. Papa hat als ich 9 war eine 2800 CS (damals gerade mal 5 Jahre alt der Bolide) den er leider auf dem Weg zur Arbeit geschrottet hat nach einer durchzechten Nacht Da haben mein großer Bruder und ich ne halbe Stunde geheult. Aber Papa war nix passiert, das war wegen des schönen Autos... :-D Nee, nee, der bleibt bei mir. Dafür muss dann halt der 323i weichen, auch wenn das bestimmt dann Tränen gibt. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.