proudE30owner Geschrieben: 28. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2016 (bearbeitet) Hi Leute! Ich will euch heute mein m10 Projekt vorstellen. Mein Ziel war einen kräftigen 4-Zylinder aufbauen.Ich will hier nicht besonders viel erklären, schaut euch einfach die Bilder an und stellt fragen Bearbeitet: 29. April 2016 von proudE30owner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 28. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2016 Ich will hier nicht besonders viel erklären, schaut euch einfach die Bilder an und stellt fragen wo sind denn die bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tanith Geschrieben: 28. April 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2016 Gefunden! Erging mir ebend ähnlich, jetzt sieht man allerdings was! Sieht sehr schön aus, aber darf man erfahren, was an Hubraum enthalten ist und was die Daten der Nockenwelle so wie Verdichtung etc. sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
proudE30owner Geschrieben: 28. April 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2016 Vielleicht kann mir doch jemand sagen wie ich einen Beitrag entfernen kann Ja kein Problem - Hubraum hat er 2liter, Nockenwelle habe ich eine 292° vom Schrick verbaut und Verdichtung ist 10,5:1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 29. April 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.