Robert1988 Geschrieben: 26. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2016 Servus Leute, kann ich den blauen Temperturfühler auch an einer anderen Stelle durchmessen, als an Ihm selbst? Eventuell Pin´s im "Diagnosestecker"? Will Ihn eingebaut überprüfen und Ihr wisst ja, wo der sitzt MfG Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 26. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2016 Das weiß ich jetzt auch nicht genau, aber ich würde mal den Schaltplan dazu befragen. Da geht sicher was.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 26. April 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2016 Hallo, die Kabel vom Stecker der Temp.fühlers sollten ja am Steuergerät rauskommen. Dann mußt Du nur noch die PIN-Belegung für den Steuergerätestecker rausbekommen.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 27. April 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2016 Diagnosestecker ist nicht, alternativ kannst du aber das Steuergerät direkt per Blink-Code Diagnose befragen, vorausgesetzt es ist eine DME 1.1 oder 1.3Am Motorstecker Pin 12 (Bez. CARB) zur Prüflampe (1-2W), von der Lampe an (zünd)plus 1. zündung auf stufe 2, nicht starten2. lampe leuchtet3. innerhalb 5s gaspedal 5x ganz durchdrücken und wieder ganz loslassen4. nun sollte check blinken, einmal..5. dann sollte eine sequenz von vier codes rauskommen, mit pausen Es können ca. 15 Fehlermeldungen ausgegeben werden, u.a. Error Code 1223Coolant Temp. SensorThis code is stored when a short to plus or a break in thewiring at the Coolant Temperature Sensor or its supply wiresmay exist. Check the wiring and the value of the sensor.8.26-10.56 KOhms at -10C, 2.2-2.7 KOhms at 20C, 290-364Ohms at 80C An meinem Fahrzeug klappt das bestens, ich habe daher die Lampe fest in's Kombi eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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