Zum Inhalt springen

Golf G60 Stahlfelgen 6jx15 et35


koolax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin zufällig an die oben genannten Felgen gekommen mit zugehörigem Deckel. Weis jemand zufällig was die Wert sind?

 

Die bei ebay etc aufgerufenen Preise scheinen mir doch recht hoch: ca 100-200€ je nach Zustand teilweise ohne Deckel. 

 

203644275-w470-h353.jpg

 

so sehen die aus :D Kann natürlich absolut nix damit anfangen, hab kein golf und kenn auch niemand der drauf abfährt und sowas eventuell braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Ich hab meinen Satz für ca. 40€ mit Bereifung gekriegt.

Bei deinem Foto fehlen die äußeren Zierringe.

 

Die Felgen passen im Übrigen auch auf den E30, bin schon öfters damit gefahren...

oberes Bild ohne, unteres mit Zierringen

DSCF1007.JPG
DSCF1003.JPG

Bearbeitet: von passat32bfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind ja nicht ganz meine, sind aber auch ohne Zierringe. Vl sollt ich die mal im VW Forum anbieten da steigt der Preis dann ein bisschen :P 

 

Dass sie am e30 passen wundert mich nicht sehr haben ja ähnliche Maße wie e30 Stahlfelgen oder?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die E30 Stahlfelgen sind meines Wissens 5,5J14 ET38. Sind schon ein gutes Stück kleiner. Eigentlich bräuchte der E30 weniger Einpresstiefe, so ca. ET 25, aber es passt noch ganz gut.

Golf Bereifung ist entweder 205/50 oder 195/50 R15, mit kleinerem Abrollumfang gegenüber der E30 Bereifung. Sieht man bei meinem Bild, dass 195/50 R15 am nicht tiefergelegtem E30 ziemlich verloren rüber kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-corrado-golf-passat-polo-g60-stahlfelgen-4x100/440708612-223-2924

 

:freak:

 

Nee, scheinen in den letzten Jahren doch ganz gut im Preis gestiegen zu sein. Aber in normalen Zustand schon unter 200€ zu kriegen.

Aber keiner scheint mehr die Zierringe zu haben. Ärgert mich also umso mehr, dass ich einen Zierring verloren hab...

 

Für Nicht Autofans sind das aber bloß Stahlfelgen, die nix wert sind. Evtl. kriegt man sie daher billig in Kleinanzeigen oder aufm Schrottplatz...


Bearbeitet: von passat32bfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur die kenner sehn das das 15er felgen sind und auch nur die wissen das die eben selten sind und nur aufm g60 montiert waren

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...