wian0011 Geschrieben: 20. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 (bearbeitet) Hallo Forum! Kann mir hier jemand weiter helfen? Was ist das für ein "Ventil"? Ist es ein Ventil? Gehören da nicht zwei Schläuche drauf?Es handelt sich um einen M40B18 Motor. Vielen Dank für eure Hilfe! Bearbeitet: 20. April 2016 von wian0011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 20. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 Moin Vielleicht die Nummer 1? http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=47287&hg=13&btnr=13_1327&vin= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wian0011 Geschrieben: 20. April 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 Danke Thommy325!Das Tankentlüftungsventil sitzt wo anders - das habe ich gefunden.Also müsste es etwas anderes sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 20. April 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 Hat dein wagen einen kaltlaufregler?Könnte davon sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 20. April 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 Ist von einem KLR von TwinTec. Da gehören wie bereits festgestellt 2 Schläuche dran. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wian0011 Geschrieben: 20. April 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 Ja, KLR hat er.Was kommt dann auf den "zweiten" Anschluss? Da wo bei mir kein Schlauch drauf ist? Oder zieht der da "nur" die Umgebungsluft an? Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 20. April 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 Kommt drauf an wo der jetzt vorhandene Schlauch hin geht. Einer geht zum KLR und der andere kommt mit nem T Stück in die Unterdruckleitung zum Benzindruckregler. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wian0011 Geschrieben: 20. April 2016 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 super, danke! ich habe nur einen schlauch zum KLR. Das T-Stück zum Unterdruck fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. April 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 dann hat den KLR jemand "professionell" tot gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wian0011 Geschrieben: 21. April 2016 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2016 Neee. Der war schon richtig eingebaut.Ich war in der Inspektion und dabei wurden einige Schläuche "professionell" neu gemacht. Unter anderem der Unterdruck-Schlauch für den Benzindruckregler! Seit damals läuft aber mein Motor sowas von Schei.... - bis er warm ist.Danke Werkstatt - hat ja "nur" Geld gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.