Beliebter Beitrag Freak e30 Geschrieben: 16. April 2016 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2016 (bearbeitet) Nun wird es Zeit, auch mal eine Story zu posten Es began alles im Dezember 2010 als Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. Ihre einzige Bedingung: da muss schnelsstmöglich ein M20B25 rein.Grundreinigung, alle Verschleissteile erneuern, Motorumbau und der gewisse Freaktouch folgten (ja, der blöde Blick bleibt )Da ich das Cabrio urspürnglich auch im Winter fahren wollte, gönnte ich ihm das "Rundumsorglospaket" von Mike Sanders.Als nächstes kam ein neus blaues Verdeck, inkl der Dichtungen und neuer Spanngurte .Danach folgte die Neulackierung in original Farbe macao blau.Aber da fehlte irgendwas.Also kam die Alpina Kriegsbemalung draufNach einigem Suchen habe ich einen Kölner Sattler gefunden, der meinen pingeligen Ansprüchen genügt und somit habe ich mir diesen Winter dann eine neue Lederausstattung gegönnt.Im nächsten Winter folgen dann die Mittelkonsole und ggfls das Armaturenbrett Bearbeitet: 16. April 2016 von Freak e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Freak e30 Geschrieben: 16. April 2016 Autor Beliebter Beitrag #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2016 (bearbeitet) Wieso werden nicht alle Bilder angezigt und die Reihenfolge stimmt auch nicht ganz? Hier nun der Rest Bilder.Und damit ich mein Cabrio auch im Winter täglich sehe, gabs zum Gebutstag das passende Modell Bearbeitet: 16. April 2016 von Freak e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. April 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2016 Sehr schick! Die Sattlerarbeiten gefallen mir besonders gut. Man könnte aber auch mal was anderes verbauen als die ollen Schlauchhalter. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. April 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2016 Wenn man ganz genau hinschaut, dann kann man nen Unterschied erkennen zwischen dem anfänglichen und dem aktuellen Zustand Schick geworden! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 16. April 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2016 Sehr schick! Die Sattlerarbeiten gefallen mir besonders gut. Man könnte aber auch mal was anderes verbauen als die ollen Schlauchhalter. Niemals andere Schlauchhalter ............Außer ich bekomme welche in 17 Zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
erdna Geschrieben: 16. April 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2016 Schick. Die inlays hinten mit Quersteppung passen sehr gut zum edition look. Fehlt noch die Mittelkonsole in Silber. Und mach den Balken über den Lampen ab... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 17. April 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2016 (bearbeitet) Die lässt er dran, das (und die Embleme) ist fester Bestandteil des Freak'n'Style ... Ist prima geworden, potztausend Bearbeitet: 17. April 2016 von toschu Zitieren ... seit 4.502 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 17. April 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2016 macaoblau blos meiner hat blaues lederwenn der de scheinwerfer hat ist der bb eigentlich nicht zugelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 17. April 2016 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2016 macaoblau blos meiner hat blaues lederwenn der de scheinwerfer hat ist der bb eigentlich nicht zugelassenAußer man hat eine Einzelabnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 17. April 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2016 Tolle Story & sehr schöner Wagen! Viel Spass damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.