ad320i Geschrieben: 11. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2016 Servus Schrauber, ich bräuchte den Durchmesser der Mittellochbohrung von den BBS RM 025. GrußAdrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 11. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2016 57,1mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ad320i Geschrieben: 11. April 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2016 Mist... dann wurden meine iwann mal aufgefräst...Ich messe nämlich iwas um die 60mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 11. April 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2016 Dann hat jemand manipuliert, das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ad320i Geschrieben: 11. April 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2016 (bearbeitet) kann man auf dem Bild erkennen, ob da mal aufgefräßt wurde?Welche Fahrzeuge haben denn etwa 60mm nabendurchmesser? mit Zentrierringen von 60.1mm hab ich mal was gelesen. Bearbeitet: 11. April 2016 von ad320i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 11. April 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2016 60mm haben glaube die Renaults zum Beispiel. Felge sieht eigentlich recht original aus, soweit man das beurteilen kann aufm Foto. Hast du auch den Innendurchmesser gemessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ad320i Geschrieben: 11. April 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2016 Augenscheinlich finde ich ja auch, dass man nicht viel sehen kann... wurden aber auch mal lackiert vor einiger Zeit.Ja so gut es ging eben. Die Messchieber, die ich zur Verfügung hatte, waren leider alle zu lang, um in der Felge gescheit messen zu können.Wurde eben jetzt grob mal mit nem Maßband gemacht, um die ungefähre Richtung zu haben. Wahrscheinlich war dann iwann mal jemand ganz schlau anstatt Zentrierringe zu nehmen das ganze aufzufräsen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 13. April 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2016 was steht denn auf der anderen seite der felge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. April 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2016 Mit Zentrierringen von 57,1 auf 60 zu kommen wird schwierig.Glaube ich...Allerdings könnten dir die schon helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 13. April 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2016 Mit Zentrierringen von 57,1 auf 60 zu kommen wird schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ad320i Geschrieben: 23. April 2016 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2016 nach genauem messen waren es dann 60,1mm. Renault eben. Wieso man sowas macht, naja...Mit Zentrierringen hat dann alles super geklappt. Fährt sich auch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.