jannis320iM20 Geschrieben: 20. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 will am toruing die seitenscheiben hinten rausmachen, sind die geklebt oder eingezogen? geklebt oder? wollt noch nicht dran rumgewalten, erstmal fragen. die sollen raus wegen scheiben tönen und ausgebaut wirds tausendmal besser und sit einfacher als wenn man die folie im eingebauten zustand draufmacht. oder versucht. wird ja sicher schon mal einer ausgebaut haben. danhnbracuh ich noch jemand der die schwarzen seitenteile an den scheiben hinten über hat und mir für nen angenehmen preis schickt. also die c säulenteile. -->pn danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 20. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 ...hintere Seitenscheiben und die Heckscheibe sind gebäppt:eek: So was dummes aber auch:-[ eta - thomas...der mit sowas keine Probs hat. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Juli 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2005 dachtichmir, sah schon komig aus. dann musses so gehen, die scheiben rauszuschneiden habsch kein bock. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leo16v Geschrieben: 28. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 um keinen neuen fred aufzumachen grab ich mal des alte ding hier wieder aus...geht allerdings nich um nen touring sondern um den 2-tuerer... aber die ueberschrift is ja neutral hab mich gestern mal a weng gespielt, aber ich krieg die hinteren seitenscheiben nich raus... hab schiss was kaputtzumachen, das auto muss samstag beim slalom antreten... gibbet da tricks wie die ohne was zu verbiegen oder abzubrechen rausgehen?? vielen dank schonmal greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 28. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Beim 2-Türer: Von innen den Kleiderhaken oben an der B-Säule und den Stopfen etwas weiter unten (verdeckt vom Gurt) entfernen. Die beiden Muttern dahinter lösen und nun von innen den Dichtgummi über den Falz der Karosserie schieben. Im Idealfall ist man zu zweit, damit einer von innen drücken kann und der andere die Scheibe mit Rahmen und Gummi am runterfallen hindert...Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 28. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Schau mal da rein! Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leo16v Geschrieben: 29. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 mercy vielmals! greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.