Timo325Touring Geschrieben: 20. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 Kann ich beim 88er touring den Sprit für die Standheizung an der Rücklaufleitung direkt am Tank abzwacken? Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 20. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 Hi Timo, für was braucht ein Auto mit Saisonkennzeichen eine Standheizung?So kalt ist es im Moment doch garnet. Duck und wesch.... Gruss Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 20. Juli 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 die is doch für des annere audo mit Saisonkennzeichen zufällig auch nen 325er Touri *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 20. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 Ah ja, jetzt seh ich es in deinem Avatar, machst deinem Namen wieder alle Ehre. Was bringste denn davon nach Kirkel mit? Alle? Gruß Dave Ps.: Uuups ich glaub, ich lenk dauernd vom Thema ab..... Mensch jetzt sacht doch auch mal was....! Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. Juli 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 Kann ich beim 88er Touring den Kraftstoff an der Rücklaufleitung abzwacken? wieviel Druck ist dort drauf? und welche der beidne leitungen ist der rücklauf? *g* Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2005 wenn der wagen steht, läuft keine spritpumpe. also kommt von da kein sprit in den rücklauf. andersherum "ansaugen" ist schlecht, das könnte evt. probleme geben (zieht luft wenn tank fast leer etc.). ausserdem ist bei laufendem motor die rücklaufleitung unter druck, das gibt dann evt. probleme mit der heizung (bekommt zuviel sprit). kommt draufan ob ein druckminderer verbaut ist. hol dir das tank-direktentnahmeset. damit lebst du stressfreier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 17. November 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 hat jemand ne adresse wo ich das günstig bekomme? evtl online? Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 18. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2005 Hi,we degrees schon bemerkte, ist das keine gute Idee in den Kraftstoffkreislauf einzugreifen (wozu sollte sonst der "Schwingungsdämpfer" gut sein!?).Online-Bezugsquellen kenn ich leider nicht, ich hab meinen Tankentnehmerfür teuer Geld von einem Bosch-Dienst gekauft und auch verbauen lassen. Gegen den Selbsteinbau spricht einfach dass ich keine Lust hatte den Tank abzubauen, bzw. hatte ich keine Druckluft Bohrmaschine und keinen langen Magnetenmit dem ich die Bohrspäne hätte rausfischen können. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 18. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2005 Was für eine Heizung solls denn werden? Hersteller, Modell. MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 18. November 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2005 Hat sich erldegit habe nen entnehmer Gruß Timo Is na alte Eberspächer luftheizung B1L Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.