Zum Inhalt springen

Fahrwerk für 17"


Stryke24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute

ich erstelle ein Thema von denen es schon viele gibt.

doch keines konnte mir so richtig weiterhelfen. fakt ist, dass mir mein Auto vorne etwas zu hoch ist.

ich fahre ein nfl Cabrio das laut ausstattungliste eine m fahrwerk verbaut haben soll.

allerdings bin ich nicht ganz sicher das keine originalen dämpfer mehr verbaut sind.

also wird es auf ein komplettfahrwerk mit tieferlegung hinauslaufen, da sich mein dämpfer VR sowieso verabschieded hat.

doch nun zum wichtigen

ich fahre 7,5x17" zender trophy mit einer ET25 mit 215/40 reifen

welches fahrwerk ist zu empfehlen? ein 60/40 habe ich schon aussortiert, da ich die 318is frontlippe verbaut habe und er sonst zu tief kommt.

doch welche markenhersteller haben ein fahrwerk mit 40/20 oder 45 vorne

hinten ist er eigentlich tief genug, aber das kann auch daran liegen dass die dämpferevntl. sehr alt sind.

kann mir irgendjemand etwas empfehlen?

ich wäre sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


von Bilstein würds eins mit 30-40 vorn und 30 hinten geben. Hab aber keine Erfahrungen damit.

Bei meinem e46 waren nur die Vorderen gepresst, wäre auch a Möglichkeit. und dann neue Dämpfer rein

 

oder nur neuen federsatz mit neue Dämpfer. in Ebay gibts welche mit 35/00

Habe di EHRE        :-UU

 

Machine Head

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...