Pit-der Mohr Geschrieben: 1. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2016 Hallo, ...wir möchten an einem e30 die Seitenschweller der 6 Zyl. Touring bzw. 6 Zyl. Editionslimousinen verbauen, hat jemand die Maße oder eine Schablone zum Löcher bohren ? Ich hatte mal irgendwo eine EBA mit den genauen Maßangaben, danach hat mein Schrauber diese Teile an meine graue Limo montiert.Jetzt steht dieselbe Arbeit an einem anderen e30 an und ich finde sie nicht mehr... Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen kann ! Vielen Dank ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 1. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2016 1324.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. April 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2016 ...vielen Dank, genau die meinte ich ! :daumen: Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.