Zum Inhalt springen

316 Edition Touring Blau


Maik318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=224027722&sortOption.sortBy=creationTime&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&sortOption.sortOrder=DESCENDING&categories=EstateCar&scopeId=C&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C75%2C10%2C76%2C11%2C12%2C13%2C88%2C14%2C77%2C15%2C103%2C56%2C78%2C118%2C72&makeModelVariant1.modelGroupId=21&pageNumber=1

 

 

 

Vorsicht sag ich dazu

Keine Sitzheizung wie angegeben

Nockenwelle eingelaufen

Himmel hängt runter

Rostloch Aschenbecher vorne links

Arretierung der Rückenlehne hinten abgeflext

Unfallschaden hinten,  Heckblech unterhalb völlig verbeult

Türspalt C-Säule links fast nicht mehr vorhanden (Aufprall auf Hängerkupplung -dadurch Karosse gestaucht)

Türunterkante links fängt der Rost an, unter dem Lack schon Beulen,  ebenso C-Säule links an der Fensterleiste

Stand vor ein paar Tagen noch mit 2800 Euro im Netz

Besitzer weiss von allen Mängel ( zumindest nachdem ich da war)

Er will aber 2500 Euro, darum die Preiserhöhung auf 3850. Da kann man ja nen 1000er runter gehen......

Unglaublich was sich die Leute so rausnehmen


Bearbeitet: von Maik318is
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erinnert mich an den E 39, Touring, den mein Bruder sich ersteigert hat....

 

 

Das schöne biarrizblaumetallic glänzte in der Sonne und paßte phantistisch zur silbergrauen Vollederausstattung. Die versprochene Vollausstatung ließ wohl keine Wünsche offen. Jedoch trübte die völlig herruntergekommende Inneneinrichtung den Gesamteindruck: Sie sah aus, als wäre sie zuvor mindestens dreimal durch die Kloake gezogen worden. Meine Schwägerin verließ das Grundstück vor Grauen wieder rückwärts...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...