Zum Inhalt springen

Zahnriemen summt nach Wechsel.


Plymouth Cuda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo die Nummer vom Gates Satz ist die  K015077. Aber Wie gesagt die Spannrolle war dieselbe von INA wie im Conti Kit. Habe extra diesmal den von Gates genommen da ich bei Keilriemen mit Gates bessere erfahrungen gemacht habe als mit Conti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So mittlerweile alles wieder zusammengebaut und schon ist das Geräusch wieder da . Denke das es die zahnriemenabdeckung ist.

Daher meine Frage der Aufbau der Abdeckungen ist ja -->Steg-> untere Zahnriemenabdeckung->obere Abdeckung > Halter Lichtmaschine-> Unterlagsscheibe/Mutter

 

Hab ich da evtl ne Unterlagsscheibe vergessen?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Bearbeitet: von Plymouth Cuda

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vergangenen Freitag auch erst wieder den Zahnriemen getauscht. Dein Thread machte mir schon vorab Mut ;-)

Die Reihefolge der Abdeckungen ist so richtig. Bei mir ist zwischen Gewindebolzen und unterer Abdeckung keine U-Scheibe gewesen und da sollte auch keine hingehören. 

Wie lag der Riemen auf den Scheiben? War der mittig? Sitzt die Gummi Abdeckung richtig(Wobei ich mir bei der gerade nicht sicher bin, ob die mit dem Riemen in Berührung kommen kann)?

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...