Zum Inhalt springen

Positionen von Zusatz Messstellen am M20.


Plymouth Cuda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir ein Zusatzinterface für den M20 geholt . Nur Rätsel ich jetzt wo denn die beste Positionen der Fühler/Sensoren sind

.

Wassertemperatur( Am Thermostatgehäuse Blindschraube am Ausgang?!

Kraftstoffdruck(Zulauf am Druckregler?)

Öldruck

Öltemperatur ( per Adapter am Filterflansch?)

 

Hoffe ihr könnt mir bei den Positionierungen helfen.

 

Mfg Marcel

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

Gute Frage, ich stehe im Moment sozusagen vor der selben Herausforderung zum Thema Oeldruck und Temperatur.

Hab auf den Bildern die RaidHP Sandwichplatte unter der Platte für den Ölkühler, so passt der Sensor für Oeldruck genau zwischen den Anschluss für die Leitungen und am Motorblock. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Ganze mit 17cm ab Ölfilterflansch zu lang wird =D

 

(Edit: Hab gerade nachgemessen, Flansch am Block -> Holm: 22cm, passt also)

 

 

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160323/c52046c0c16e30b8a749d9ac5727ed45.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160323/f5472ad7bc77d95bb3d68e422020e2d9.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160323/77278d05ce41202d5b6002d862c0871c.jpg


Bearbeitet: von ocCube
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...