Daniel78 Geschrieben: 18. März 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2016 Hallo, möchte gerne verstellbare Domlager an der VA verbauen. Hierzu benötige ich den Durchmesser der Kolbenstange des Bilstein B6 Dämpfers beim 51mm Federbein. Kann mir da jemand helfen? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 18. März 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2016 (bearbeitet) Ein foto wird dir warscheinlich nicht helfen, aber hab gerade probiert und komm da eingebaut leider nicht ran zum messen.Ich schätze mal so um die 41mm Bearbeitet: 18. März 2016 von senda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 18. März 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet: 18. März 2016 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 18. März 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2016 Naja, der Durchmesser würde sich ja quasi selbsterklärend aus der Angabe des ETK bezüglich der Mutter für den Dämpfer ergeben:"M12X1.5" ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 18. März 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2016 Ø14e9 auf einer Länge von 20mm, dann Freistich Ø10mm, dann Gewinde M12x1,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.