Schraube Geschrieben: 17. März 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2016 Servus,Bei meinem M20 (VFL) ist am Ausgleichsbehälter einer der beiden kleinen Anschlüsse am Deckel oben frei.Der vordere geht zum Kühler, aber wohin sollte der, der nach rechts zeigt gehen?In meinem Fall geht da komischerweise kein Schlauch weg.Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 17. März 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2016 (bearbeitet) Du wirst das Überdruckventil meinen. Da gehört noch ein Schlauch drauf, der dann nach unten führt. Ich habe den bei mir durch den Längstträger geführt. So dass er quasi unter dem Auto endet und Richtung Asphalt schaut. 06 Schlauch 7X10MM 17111150232 Bearbeitet: 17. März 2016 von endiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 17. März 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2016 Der Anschluss ist der Überlauf, dort läuft das Wasser raus wenn das Überdruckventil öffnet oder man etwas daneben schüttet beim Einfüllen. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schraube Geschrieben: 17. März 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2016 super, danke!Das Überdruckventil sitzt im Deckel, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 17. März 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2016 Ja, richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.