Mitschu Geschrieben: 16. März 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2016 Hallo zusammen, haben im WWW nach der EBA für die Anhängerkupplung für einen E36 Compact gesucht, konnte leider keine finden. Kann mir jemand damit weiter helfen? Vielen Dank im Voraus. Gruß Michael Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 17. März 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2016 Meinst Du den elektronischen Anschluss oder die Mechanik? Mechanik sollte eigentlich selbsterklärend sein. Für das Drehmoment guckst Du Dir die Schrauben an, und ziehst an, was die abkönnen. Dafür gibt es über Google genügend Listen. Ich persönlich habe immer die Sprengringe weg gelassen und die Muttern gegen selbstsichernde in entsprechender Güte getauscht. Elektrisch ist sehr stark abhängig vom Satz. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 17. März 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2016 Hi, ich meine den Elektrischen Anschuß. Ich habe eine Maßekabel was kein Problem darstellt aber ich weiß nicht wo ich das Stromführende Kabel anschließen soll. Gruß Michael Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 18. März 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2016 Hmm, ohne zu wissen, was Du hast, wirds unmöglich zu helfen. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. März 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2016 E36 Stromlaufpläne gibt's als PDF im Netz.Hier für den "normalen: KlickFür den E36/5 gibt's auch was - dürfte aber in dem Bereich gleich sein. Die Anhängekupplung ist da auch zu finden und wo man sie anschliesst. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.