icedearth Geschrieben: 15. März 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2016 Der Schließzylinder der Fahrertür lasst sich auch im ausgebauten Zustand nur in eine Richtung drehen. Offensichtlich abgebrochen ist nichts. Jemand nee Ahnung was das sein könnte?Ist die Version mit ZV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. März 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2016 Möglicherweise ein Grat an einem der Schliessriegel oder dass davon einer gebrochen ist. Reparatursatz gibt es für kleines Geld bei BMW - der Umbau inkl. nem Do It Yourself Kurs in Schlosskunde dauert 30-60min. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 15. März 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2016 Der Mitnehmer ist gebrochen. Ist das ein Teil des Reperatursatzes oder brauch ich ein ganzes Schloß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 15. März 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2016 Nein, der ist in dem Raparaturset (25€ bei BMW) dabei, welches ein Schloss in Einzelteilen ist. ich habe die Reparatur erst im Januar an meinem E30 gemacht. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 15. März 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2016 Habt ihr die Nummer an Hand? Mit den Bildern im ETK komm ich nicht ganz klar Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 15. März 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2016 Reparatursatz Schließzylinder links ZV ETK-Nr: 51219061343.Preis: 22,29€ Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 15. März 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2016 Danke Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.